Kundenberater*in (m/w/d) – Minijob, Teilzeit, Vollzeit
Mindestens 2 Vormittage oder Nachmittage pro Woche (Werktags ab 8:30 Uhr, sowie Samstags ab 10:00 Uhr)
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen durch telefonische bzw. schriftliche Kontaktaufnahme (Keine Kaltakquise!)
- Beratung zu unserem Produkt Treppenlift (keine Vorkenntnisse notwendig).
- Dokumentation, Recherche und Weiterbearbeitung über Internet/Datenverwaltungssystem
- Rückmeldung und Klärung von Sonderfällen mit bestehendem Team
Voraussetzungen
- Sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Kommunikativ und sprachgewandt
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Computerkenntnisse
- Wohnort Steinbach oder nähere Umgebung
Wir bieten
- Intensive und individuelle Einarbeitung
- Helle Büroräume, Fitnessräume, Swimmingpool
- Möglichkeiten zur Mitgestaltung eines wachsenden Unternehmens
- Möglichkeiten zur Heimarbeit
- Angemessene Bezahlung auf Stundenbasis
- Langfristige Anstellung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an info@x4d.de.