Kundenberater*in (m/w/d) – Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Mindestens 2 Vormittage oder Nachmittage pro Woche (Werktags ab 8:30 Uhr, sowie Samstags ab 10:00 Uhr)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen durch telefonische bzw. schriftliche Kontaktaufnahme (Keine Kaltakquise!)
  • Beratung zu unserem Produkt Treppenlift (keine Vorkenntnisse notwendig).
  • Dokumentation, Recherche und Weiterbearbeitung über Internet/Datenverwaltungssystem
  • Rückmeldung und Klärung von Sonderfällen mit bestehendem Team

Voraussetzungen

  • Sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Kommunikativ und sprachgewandt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Computerkenntnisse
  • Wohnort Steinbach oder nähere Umgebung

Wir bieten

  • Intensive und individuelle Einarbeitung
  • Helle Büroräume, Fitnessräume, Swimmingpool
  • Möglichkeiten zur Mitgestaltung eines wachsenden Unternehmens
  • Möglichkeiten zur Heimarbeit
  • Angemessene Bezahlung auf Stundenbasis
  • Langfristige Anstellung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an info@x4d.de.